Neujahrsgrüße

Die Jahreswende ist für uns eine ganz besondere Zeit, da wir neue Ziele für die nächsten 12 Monate und darüber hinaus definieren, aber gleichzeitig auch auf die Erfolge, Erkenntnisse sowie Erfahrungen der Vergangenheit zurückblicken.

2018 war für uns nicht nur ein Jahr der positiven Projektentwicklung, des Mitarbeiterzuwachses sowie der lehrreichen Herausforderungen, sondern markierte auch unser 10-jähriges Bestehen als gemeinnützige Stiftung zur Förderung zeitgemäßer Bildung. Wir haben unsere Ziele, die Unterstützung sowie Bereitstellung von Kunst, Kultur, Bildung sowie Sport, durch engagierte Projektarbeit verfolgt und damit viele unvergessliche, emotionale und besondere Momente kreiert. Daran möchten wir 2019 anknüpfen!

Wir freuen uns auf spannende Projekte, aber vor allem auf jeden einzelnen Menschen, den wir durch unsere Arbeit dabei unterstützen dürfen sich in seiner Persönlichkeit zu entfalten, mehr über sich selbst aber auch unsere Gesellschaft zu erfahren und dabei einfach den Moment zu genießen. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen gesunden und kraftvollen Auftakt für die kommenden 12 Monate! 🙂

0 Antworten

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!